29.11.2019 Führung Berufsfeuerwehr Salzburg

Unter dem Thema „Führung bei der BF-Salzburg“ wurde die letzte Gesamtübung des Jahres 2019 der FF abgehalten.

Uns erwartete eine interessante Hausführung in der Hauptfeuerwache Maxglan. Die Organisation in der BF sowie die Fahrzeuge wurden uns in einem sehr imposanten Vortrag durch den Bediensteten näher gebracht.

Danke an Heinz Lebesmühlbacher der BF-Salzburg für die sehr interessante Exkursion im Gebäude der Hauptfeuerwache Maxglan.

Im Anschluss liesen wir den Abend noch im „Kerneis Mostheurigen“ in Anthering ausklingen.

Text und Bild: FF Michaelbeuern, Passauer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.