29.09.2019 „Gesamtübung September“

Am 29.09.2019 wurde diesmal das Thema „Verkehrsunfall mit Menschenrettung“ in der monatlichen Gesamtübung behandelt.

Übungsannahme war, dass ein PKW von der Fahrbahn abkam und in den angrenzenden Bach stürzte, wobei sich eine Person noch im Fahrzeug befand.

Zusätzlich musste mit auslaufenden Betriebsmitteln in den Bach gerechnet werden, sodass die Errichtung einer Ölsperre neben der Personenrettung notwendig wurde.

Text und Bild: FF Michaelbeuern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.