Einsatz „Überörtlich OÖ“

Zu einem Wohnhausbrand nach Feldkirchen bei Mattighofen wurde die FF am 13.06.2019 um 15:52 Uhr von der LAWZ-Salzburg alarmiert.

Da unsere Feuerwehr im Alarmplan der FF-Feldkirchen bei Mattighofen in der zweiten Alarmstufe integriert ist, wurde diese mit noch 6 weiteren zur Einsatzstelle beordert.

Die Tätigkeit von uns bestand darin, einen Atemschutztrupp bereitzustellen und Löscharbeiten im Innenbereich der Wohnung durchzuführen.

Text: OBI Markus Passauer, OFK
Bild: FF Michaelbeuern, Markus Buchner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.