Einsatz „VU Aufräumen“

Zu einem Verkehrsunfall wurde heute die FF Michaelbeuern um 08:46 Uhr alarmiert.

Zwei PKW kollidierten aus bisher noch unbekannter Ursache im Kreuzungsbereich der L207 zur L221 in Michaelbeuern-Vorau. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und reinigte diese. Ebenso wurden die anwesenden Unfallbeteiligten versorgt.

Durch die ebenfalls anwesende Exekutive wurde die Verkehrsregelung durch geführt. Die FF Michaelbeuern war mit drei Fahrzeugen und 15 Mann ca. 1,5 Stunden im Einsatz.

Einsatzleiter: OBI Markus Passauer
Stärke: 15 Mann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.