Einsatz „Baum über Strasse“

Zu einem technischen Einsatz „Baum über Strasse“ wurde heute die FF um 11:04 Uhr alarmiert.

Ein Baum lag im Bereich Zufahrt zum Ortsteil Grub quer über die Fahrbahn.

Ein Landwirt und zugleich FF Mitglied zog den Baum mittels Seilwinde von der Strasse, sodass die Feuerwehr im Anschluss kurze Reinigungsarbeiten noch durchführte und anschließend wieder ins Feuerwehrhaus einrücken konnte.

Zugleich wurden die Ortsteile Reitsberg und Grub auf Windwürfe im Zuge des Einsatzes kontrolliert.

Text: OBI Markus Passauer
Bild: FF Michaelbeuern Stöckl, Pankratowitsch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.