Einsatz Überörtlich – Feldkirchen bei Mattighofen – Suchaktion

Die FF-Michaelbeuern wurde heute um 10:24 Uhr zu einer nachbarschaftlichen Hilfeleistung nach Feldkirchen bei Mattighofen alarmiert.

Abgängig war eine ältere männliche Person seit den Morgenstunden. Diese konnte aufgrund der Beschreibung von Mitgliedern unserer Feuerwehr wiedererkannt werden – da diese bei der Anfahrt zum Feuerwehrhaus einigen aufgefallen ist.

Somit konnte ein Fahrzeug der FF-Feldkirchen die Person in Michaelbeuern abholen und der Einsatz beendet werden.

Text: OFK OBI Markus Passauer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.