Technischer Einsatz Baustelle Billa-Markt

Am 23.09.2018 um 21.44 Uhr wurde die FF-Michaelbeuern zu einem technischen Einsatz im Bereich der Baustelle des neuen Billa-Marktes alarmiert.

Grund dafür waren mehrere umgestürzte Baustellengitter, welche direkt aufgrund eines Sturmereignisses auf die Straße gefallen waren.

Der Einsatz konnte nach Freimachen des Verkehrsweges unmittelbar danach wieder beendet werden.

Update: In der Nach von 23.09. auf 24.09.2018 musste die Feuerwehr zu keinen weiteren Sturmeinsatz mehr ausrücken…

Text: OBI Markus Passauer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s