Florianifeier mit Jahreshauptversammlung am 06.05.2018

Am 06.05.2018 hielt die FF Michaelbeuern wieder Ihre alljährliche Florianifeier mit der anschließenden Jahreshauptversammlung ab.

Neu dieses Jahr war, dass diese Veranstaltung im Feuerwehrhaus abgehalten wurde, da die Spenglerhalle leider nicht mehr als Lokalität zur Verfügung stand.

Neben dem kirchlichen Teil und der Kranzniederlegung vor dem Kriegerdenkmal, durfte der OFK OBI Markus Passauer ebenfalls einen Jungfeuerwehrmann angeloben.

Die TMK Michaelbeuern rundete den Umzug mit dem kirchlichen Teil musikalisch ab.

Neben dem Tätigkeitsbericht konnte OFK OBI Markus Passauer auch zahlreiche Auszeichnungen und Beförderungen an verdiente Mitglieder der FF überreichen. Überraschend für diesen erhielt OFK OBI Markus Passauer durch den AFK 1 BR Landrichtinger das Verdienstkreuz 3. Stufe des Landesfeuerwehrverbandes Salzburg an diesen Tag überreicht.

Anschließend an den Festakt verwöhnte die Firma Franz Graf Munderfing mit köstlichen Speisen die Gaumen der Feuerwehrmitglieder.

 

Text: OBI Markus Passauer OFK
Bild: Fritz Schimmerl, 5152 Michaelbeuern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s